Anleitung für schwul-lesbische Kinder durch die Lehrergewerkschaft aus Steuermitteln?

Die Lehrergewerkschaft Baden-Württemberg bringt ein Machwerk heraus, dass Homosexualität zur Norm erhebt - das ganze böse Spiel hilft letztlich mit, ob willentlich oder nicht, die Geburtenrate in der BRiD weiter zu herunterzubringen - Bill Gates hat bereits im September 2010 öffentlich auf einer Großverantstaltung zugegeben, dass das Weltimpfprogramm Teil eines weltweiten Bevölkerungs-Reduktionsprogramms, also Genozidprogrammes ist. Wirkt seine 10 Mrd. Spende also wirklich im Namen der Menschlichkeit oder ist darf es mal wieder das Märchen vom menschengemachten Klimawandel sein. (Es wurden heuer in der Antartis die kältesten Temperaturen seit Aufzeichnung gemessen.)
Dabei haben die Industrienationen - allen voran Deutschland, ohnehin seit Jahrzehnten nur Geburtenschwund zu beklagen, die Stadt Hamburg wurde im Jahr 2000 damit "berühmt", dass dort mehr Ausländerkinder als deutsche Kinder zur Welt kamen. Es müsste also wie derzeit in Russland Programme in der BRD geben, um Kinderreichtum durch staatliche Geschenke zu fördern, wie z.B. ein Müttergehalt, das auch für die Rente einer kinderreichen deutschen Mutter vorsorgen würde, was nicht heißt, dass die Frauen ein ihrer akademischen Laufbahn behindert werden sollen, man muss aber den biologischen Gegebenheiten Rechnung tragen - leider können viele immer noch nicht auf zwei zählen und denken, mit einem Kind genug getan zu haben zum Erhalt der deutschen Gemeinschaft.
Zurück zum eigentlichen Thema der "Bildungschrift" der Lehrergewerkschaft Baden-Württemberg:
Heterogenität in der Partnerwahl wird hier tatsächlich thematisiert als Abnormität. Dafür bezahlen wir Steuermittel - ich persönlich empfinde das sogar als Sittenvergewaltigung, die hier massiv jede familiäre Norm aufs Messer bekämpft wird?
Das ist pure Indoktrinierung unserer Kinder und dafür haben die verantwortlichen lehrer nur eines verdient: und zwar gefeuert zu werden, aus dem Staatsdienst im hohen Biogen rauszufliegen inkl. Streichung aller "erworbene" Ansprüche. Aber auf unsereiner hört ja keiner, man fährt den Karren lieber noch heftiger in den Dreck. Eine mögliche Erklärung für das Chaos ist die Schaffung der Vereinigten Staaten von Europa, da ja streng nach Freimaurer-Doktrien Neues nur aus Chaos entstehen kann. Aber für solche Gedanken, die von vielen namhaften Freimaurern wie Henry Kissinger ausnahmslos zieiert werden können, hat man im auch so aufgeklärten Teil des lehrerkollegiums doch keinen Mut nachzudenken.
Auf Seite 20-21 des nachfolgenden PDF-Links findet Ihr den Bidlausschnitt wieder. Mir wird gerade schlecht - und das noch vor dem Hintergrund, dass sich der Fall Edathy ausweiten könnte zum BRD-Sumpf in Sachen Strafvereitelung für Kinderschänder.

"Lesbische und schwule
Lebensweisen -
ein Thema für die Schule"
https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen.pdf

Bitte auch den  Medienkommentar: Neuer Bildungsplan für Baden-Württemberg von Klagemauer.tv beachten:
http://www.youtube.com/watch?v=VhjnD97K8N4

Danke!